Zum Inhalt

ANGEBOTE

Mentaltraining kann Dich auf dem Weg, in ein selbstbestimmteres, achtsameres und leichteres Leben unterstützen. Es bedarf einen bewussten Umgang mit Deinen Gedanken und Deinem Körper, sowie Zeit für Erholung, zum Loslassen und Aufladen Deiner Batterien.
Es braucht Dich! Mit allem Mut, mit aller Kraft und Leidenschaft! Denn nur Du kannst für Veränderung sorgen.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Absolut flexibel, bei kurzfristigen Problemen oder Entscheidungsfindungen sowie bei länger andauernden Veränderungsprozessen.
Live in den Praxisräumlichkeiten oder per Zoom/Skype, so wie Du Dich wohler fühlst.

Leistungen

Telefongespräch zum Kennenlernen – die 3 Glücklichmacher kostenlos
Erstgespräch à 75 min € 100,-
jede weitere Einzelstunde à 50 min € 85,-
Coaching und Supervision mit Mentaltrainerinnen nach Vereinbarung

Ich bitte um Verständnis, dass Termine zu Gänze zu bezahlen sind, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Termine

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Terminvereinbarung.

Du erreichst mich telefonisch unter +43 660 4647550 oder per mail office@nataliekolbe.at.

COVID-19: Persönliche Beratungen sind mit Hygiene- und Abstandsregeln (Handhygiene, FFP2 Masken, etc.) möglich.

„Erlaube dir, dem Leben ganz klar zu sagen,
was du willst!“