Zum Inhalt

FRAUEN

Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken

Mit Mentaltraining zu mehr Resilienz und mentaler Stärke um gelassen Deinen Weg zu gehen.
Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind die Eckpfeiler eines erfüllten Lebens – Bist Du bereit, Deine innere Stärke zu entfesseln und selbstbewusst Deinen Weg zu gehen?

Du bist schon einzigartig und perfekt, so wie Du bist!
Dennoch möchtest Du selbstbewusster sein, weniger grübeln, positiver denken,
Dich noch besser fühlen und gelassener sein?

Mentaltraining für mehr Selbstvertrauen

Hallo, ich bin Natalie, Deine persönliche Mentaltrainerin und hier, um Dich auf einer Reise der Selbstentdeckung und Selbststärkung zu begleiten.

Warum wir zusammenarbeiten sollten:

  • Du willst endlich wirklich sagen, was Du denkst, nicht das, was Du glaubst, dass andere hören wollen.
  • Du möchtest die Fähigkeit erlangen oder ausbauen, in Beruf und Alltag Deine Stimme zu erheben und als starke, selbstbewusste Frau wahrgenommen zu werden.
  • Du sehnst Dich danach endlich den Mut zu finden, Deinen eigenen Weg zu gehen, anstatt Dich den Erwartungen anderer anzupassen.

Was ich Dir anbiete:

  • Ein persönliches und empathisches Coaching. Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt voran, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Individuelles 1:1 Mentaltraining und Stress Release inklusive Handouts sowie Übungen und Trainingsplan für zu Hause. Nach dem Erstgespräch entscheidest Du Dich für Folgetermine ganz nach Deinem Wunsch.
  • Oder Du wählst nach dem Erstgespräch mein spezielles 11 teiliges Kurs Paket nur für DICH. Das Selbstvertrauens-Stärkungs-Paket. Du bekommst mein spezielles 60 seitiges Workbook mit Leitfaden, praktischen Übungen und Techniken, die Dein Selbstbewusstsein in verschiedenen Lebensbereichen stärken.

Deine Reise beginnt hier:

Gemeinsam werden wir Barrieren überwinden und die Werkzeuge entwickeln, die Du brauchst, um in jeder Situation selbstbewusst aufzutreten. Lass uns die kraftvolle Frau in Dir entdecken und freisetzen.

Bist Du bereit, Deinen Weg zu gehen, Deine Übungen regelmäßig anzuwenden und in die Veränderung zu gehen? Dann kontaktiere mich für weitere Informationen oder vereinbare gleich Dein Erstgespräch.

Buche gleich Dein Erstgespräch!

Wir lernen uns kennen, besprechen was Dich beschäftigt, Deine Wünsche sowie Ziele und was Du benötigst, um diese zu erreichen. Wenn Du Dich danach entscheidest, Dich ein Stück lang von mir begleiten zu lassen, machen wir uns Folgetermine ganz nach Deinen Wünschen aus.

Du kannst zwischen Praxisräumlichkeiten in 1220 und 1090 Wien wählen. Gerne begleite ich dich auch ONLINE, so wie Du Dich wohler fühlst.

Deine ersten Schritte zum Erfolg

Im Alltag immer wieder für Erholung zu sorgen, ist wichtig um das Stresslevel im Körper wieder zu senken. Loslassen von allem Belastenden und kleine Freiräume schaffen muss oft wieder erlernt werden, um ein paar Minuten täglich bewusst durchzuatmen. Denn Atem ist Lebensenergie!

Bewusst Sein heißt, im Hier und Jetzt sein. Achtsam sein.

Um mit Hilfe von Mentaltraining persönliche Veränderungsprozesse in Gang zu bringen, ist es essentiell alle 3 Ebenen des Lebens – den Körper, den Geist und die Seele – harmonisch auf das Ziel auszurichten. Daher ist ein ganzheitliches Arbeiten essentiell und Teil meiner Arbeit.

Ziele des Frauen Mentaltrainings

Mentaltraining unterstützt Frauen unter anderem mit Tools und Techniken um Selbstvertrauen zu stärken und Selbstbewusstsein zu festigen, kleinere und auch größere Herausforderungen gelassener zu bewältigen ohne aus dem Gleichgewicht zu geraten. Denn Alltag gelassener und ruhiger meistern sowie Ängste und störende Glaubenssätze loszulassen.

So gehst Du mit Mentaltraining Deinen Weg in ein glücklicheres und ausgeglichenes Leben

Gedankenmuster, Glaubenssätze und festgefahrene Einstellungen werden hinterfragt und auf ihre Richtigkeit überprüft. Erlernen von mentalen Entspannungstechniken, Atemübungen, Affirmationen und Meditation zur Stressreduktion und Steigerung der eigenen mentalen Stärke sind zentrale Bereiche des Mentaltrainings. Aber auch Körperarbeit, zum Beispiel mit Hilfe von Progressiver Muskelrelaxation (PMR) oder Klopftechniken (EFT) unterstützt positive Prozesse.

Mentaltraining bedeutet geistiges Training, wobei es sich hier nicht um Gedächtnistraining handelt, sondern um die Kraft der Gedanken. Die Kraft, sein Leben positiv zu verändern und bewusst zu gestalten und die Herausforderungen des Lebens in allen Bereichen gelassener zu meistern.

Powerfrau – Du bist genau richtig bei mir, wenn Du:

  • Dein Selbstvertrauen stärken möchtest
  • die Herausforderungen des Lebens noch besser meistern willst
  • bereit für neue Erkenntnisse und andere Sichtweisen bist
  • entspannter und noch glücklicher werden möchtest
  • Dich in und mit Deinem Körper noch wohler fühlen möchtest
  • mehr Balance und Ausgleich im Alltag suchst
  • Hilfe bei einer Entscheidungsfindung benötigst
  • Dich nach der Geburt Deines Kindes wieder finden willst
  • Ziele in Deinem Leben besser verfolgen möchtest
  • Deine Ängste und Sorgen loslassen willst
  • lernen möchtest, wie man achtsam und bewusst lebt
  • Deinen Partner/in, Freundin, Familie besser verstehen lernen willst

So startest Du

Du hast noch Fragen, bist unsicher ob Mentaltraining wirklich das Richtige für Dich ist? Dann kontaktiere mich gerne jederzeit und kostenlos! Telefonisch unter +43 660 464 7550 oder per mail office@nataliekolbe.at.

Oder hole Dir gleich Deinen Termin für ein Erstgespräch.

Wir lernen uns kennen, besprechen was Dir am Herzen liegt, was Du verändern möchtest, was Dich beschäftigt, Deine Wünsche und Ziele und was Du benötigst um diese zu erreichen. Wenn Du Dich danach entscheidest, Dich ein Stück lang von mir Begleiten zu lassen, machen wir uns Folgetermine ganz nach Deinen Wünschen aus.

Du kannst zwischen Praxisräumlichkeiten in 1220 und 1090 Wien wählen, gerne begleite ich dich auch ONLINE, so wie Du Dich wohler fühlst.

„Egal, ob du denkst du schaffst es, oder du schaffst es nicht, du behältst in jedem Fall recht.“

Henry Ford

Frauen