Zum Inhalt

Über mich

Natalie Kolbe

Diplomierte Mentaltrainerin
Kinder-Mentaltrainerin

Aus- und Weiterbildungen:

  • Diplomierte Mentaltrainerin
    Vitalakademie Wien
  • Zert. Kinder-Mentaltrainerin
    GESU Institut Wien
  • Zert. Hypnose Basic & Advanced
    Hypnose Akademie Phil Martin
  • Zert. Klangschalen Ausbildung
    Vitalakademie Linz
  • Selbstbewusste und starke Kinder
    Gemeckerfrei Academy

  • zweifache Mama
    Mädchen (13 Jahre) und Bursche (15 Jahre)
  • verheiratet
    mit dem Besten überhaupt

Mein Ziel ist es durch Mentaltraining

Frauen dabei zu unterstützen schwierige und herausfordernde Situationen in ihrem Leben noch besser zu meistern. Ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele in Einklang zu bringen. Ein entspanntes, ausgeglichenes und glückliches Familienleben zu führen, sich als Frau mit Bedürfnissen zu spüren sowie den Sinn des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren. Das Bewusstsein über die Kraft der Gedanken, ein achtsamer Umgang mit sich selbst und Zeit für Erholung helfen uns dabei.

Kinder möchte ich dabei unterstützen ein glückliches, entspanntes und selbstbewusstes Leben zu führen. Sie sollen von klein auf lernen, bewusst und achtsam durchs Leben zu gehen und zu wissen, das sie gut sind, so wie sie sind! Durch den Glauben an sich selbst können sie in ihrem Leben alles erreichen was sie möchten. Kindermentaltraining aktiviert alle kindlichen Fähigkeiten, um spielerisch die immer größer werdenden Herausforderungen in Schule, Sport, Familie und Freizeit zu meistern.

Supervision für Mentaltrainerinnen

Mentaltrainerinnen begleite ich gerne nach ihrer Ausbildung, vor oder bei ihren ersten Schrittten in die Selbstständigkeit. Durch meine langjährigen Erfahrungen und Trainerausbildungen unterstütze ich gerne, teile meine Erfahrungen und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Du möchtest Partnerin auf meiner neuen Plattform „Die Mentaltrainerinnen“ www.die-mentaltrainerinnen.at sein? Melde Dich gerne jederzeit bei mir!

Medien