Zum Inhalt

ÜBER MICH

Natalie Kolbe

Dipl. Mentaltrainerin
Kinder-Mentaltrainerin

Hallo, ich bin Natalie

Ausbildungen:

  • Diplomierte Mentaltrainerin
    Vitalakademie Wien
  • Zert. Kinder-Mentaltrainerin
    GESU Institut Wien
  • Zert. Hypnose Basic & Advanced
    Hypnose Akademie Phil Martin
  • Zert. Klangschalen Ausbildung
    Vitalakademie Linz
  • Selbstbewusste und starke Kinder
    Gemeckerfrei Academy

  • zweifache Mama
    Mädchen (13 Jahre) und Bursche (15 Jahre)
  • verheiratet
    mit dem Besten überhaupt

Warum ich tue, was ich tue?

Die großen Herausforderungen – Familie, Job und Alltag – lasten natürlich auch auf meinen Schultern. Noch vor einigen Jahren konnte auch ich selbst nicht so gut damit umgehen. Mein Körper versuchte mir schon länger durch verschiedene Symptome mitzuteilen, dass ich nicht genug auf mich achte und nicht auf meine Intuition, mein Bauchgefühl höre. Ich litt monatelang an Panikattacken und konnte meinen Verantwortungen, privat sowie beruflich, zum Teil nicht mehr nachkommen. Ich war in einer Krise und so ganz und garnicht nicht in Balance.

Dank Mentaltraining und meiner Ausbildung an der renommierten Vitalakademie Wien, habe ich gelernt welche Kraft unsere Gedanken haben und warum Selbstwirksamkeit, Selbstliebe und Achtsamkeit so wichtig sind. Ich achte nun wirklich gut auf mich und meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich nehme mir regelmäßig Pausen, um meine Batterien aufzuladen und meine Gedanken zu beruhigen. Ich spüre jetzt rechtzeitig, wenn es zu viel wird. Ich spüre mich selbst wieder!

Dies hat mich auch dazu ermuntert, motiviert und mir die Kraft gegeben im Jahr 2021 meine eigene Mentaltraining Praxis zu eröffnen. Der Wunsch, Frauen und Kinder auf ihren ganz individuellen Wegen, empathisch, behutsam und voller Begeisterung zu begleiten wurde zu meinem Herzensprojekt.

Und das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Ein Gefühl, das auch Du mit Mentaltraining spüren kannst.

Mein Ziel ist es durch Mentaltraining

Frauen dabei zu unterstützen schwierige und herausfordernde Situationen in ihrem Leben noch besser zu meistern. Ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele in Einklang zu bringen. Ein entspanntes, ausgeglichenes und glückliches Familienleben zu führen, sich als Frau mit Bedürfnissen zu spüren sowie den Sinn des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren. Das Bewusstsein über die Kraft der Gedanken, ein achtsamer Umgang mit sich selbst und Zeit für Erholung helfen uns dabei.

Kinder möchte ich dabei unterstützen ein glückliches, entspanntes und selbstbewusstes Leben zu führen. Sie sollen von klein auf lernen, bewusst und achtsam durchs Leben zu gehen und zu wissen, das sie gut sind, so wie sie sind! Durch den Glauben an sich selbst können sie in ihrem Leben alles erreichen was sie möchten. Kindermentaltraining aktiviert alle kindlichen Fähigkeiten, um spielerisch die immer größer werdenden Herausforderungen in Schule, Sport, Familie und Freizeit zu meistern.

Supervision für Mentaltrainerinnen

Mentaltrainerinnen begleite ich gerne nach ihrer Ausbildung, vor oder bei ihren ersten Schrittten in die Selbstständigkeit. Durch meine langjährigen Erfahrungen und Trainerausbildungen unterstütze ich gerne, teile meine Erfahrungen und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Du möchtest Partnerin auf meiner neuen Plattform „Die Mentaltrainerinnen“ www.die-mentaltrainerinnen.at sein? Melde Dich gerne jederzeit bei mir!

Medien

Hole Dir gleich Deinen Termin für ein Erstgespräch

Termine in 1220 Wien, Dückegasse 7/1/19

Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Terminvereinbarung.

Erstgespräch Wien 1220 vereinbaren

Termine in 1090 Wien, Canisiusgasse 22/8

Montag und Dienstag nach Terminvereinbarung.

Erstgespräch Wien 1090 vereinbaren
Mentaltraining

„Freude ist die Gesundheit der Seele.“

Aristoteles